Wenn Ihr Fotos von Euren Ausfängen habt bitte um Zusendung. Es ist wichtig das ihr im Text zu dem Bild folgenden Vermerk anhängt damit wir das Bild auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

Hiermit erlaube ich dem Kuchler Fischereiverein mein gesendestes Fangfoto auf der Homepage www.kuchlerfischer.at zu veröffentlichen. Unterschrift

(bitte diesen Zweizeiler rauskopieren und mit dem Fangfoto senden)

 

fotos@kuchlerfischer.at 

 

!!  G A N Z   W I C H T I G  !!  

Liebe Anglerfreunde

 

Betrifft: Einstellung der Bilder Eurer Ausfänge aus unseren Seen Wiestal-Stausee, Bürgerausee und Balckeweiher)

 

Als wichtigstes Kriterium für die Einstellung auf die Homepage sollen schöne Motive der gefangenen Fische sein.

Die Größe und Fischart des gefangenen Fisches ist nicht maßgebend!

Bitte keine Schlachtfotos mit blutigen Fischen…die am Boden liegen!

 

Wir bitten Euch uns Eure tollen Aufnahmen von den gefangenen Fischen wie gehabt an die schon bekannte E-Mail Adresse fotos@kuchlerfischer.at zu senden.